ClashFarmer Discussion Forum

Full Version: Deutsch
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2
Deutsch
hallo ..... irgendwer hier der mir helfen kann ?? ich kann im Menü nichts verstellen ?
was willst du einstellen? Angel
vermutlich hat der jenige es geschafft.

mich würde mal interesieren, woher der Admin kommt Wink
Hey Leute,
wäre mal toll wenn dieses Unterforum mehr genutzt wird. Ich vermute mal stark, dass CF von vielen, auch in Deutschland, genutzt wird.
Ist hier jemand von euch Premium User?

Beste Grüße
Nils
Hallo,
ich benutze BlueStacks und den ClashFarmer.
Wer kann mir helfen wenn der bot die arme zusammen gestellt hat und auf die Suche nach opfern :-) gehen soll dauert einen klein Moment und dann startet er das spiel neu habe ich da was falsch gemacht oder liegt das am bot habe mir auch schon einen monat key gehol dachte es liegt daran aber nein geht immer noch nicht !!
(09-20-2016, 07:55 PM)Ostara0815 Wrote: [ -> ]Hallo,
ich benutze BlueStacks und den ClashFarmer.
Wer kann mir helfen wenn der bot die arme zusammen gestellt hat und auf die Suche nach opfern :-) gehen soll dauert einen klein Moment und dann startet er das spiel neu habe ich da was falsch gemacht oder liegt das am bot habe mir auch schon einen monat key gehol dachte es liegt daran aber nein geht immer noch nicht !!

hast du deine CoC sprach auf english oder deutsch? du musst englisch verwenden
(09-21-2016, 07:06 AM)martenfarten Wrote: [ -> ]
(09-20-2016, 07:55 PM)Ostara0815 Wrote: [ -> ]Hallo,
ich benutze BlueStacks und den ClashFarmer.
Wer kann mir helfen wenn der bot die arme zusammen gestellt hat und auf die Suche nach opfern :-) gehen soll dauert einen klein Moment und dann startet er das spiel neu habe ich da was falsch gemacht oder liegt das am bot habe mir auch schon einen monat key gehol dachte es liegt daran aber nein geht immer noch nicht !!

hast du deine CoC sprach auf english oder deutsch? du musst englisch verwenden

ja danke für die Hilfe
(03-29-2016, 12:43 PM)ArcherQueen Wrote: [ -> ]Deutsch


Hallo allerseits Tongue
nach längerem Suchen einen vernünftigen Bot zu finden bin ich hier hängen geblieben.
Ich benutze CashFarmer erst seit zwei Tagen und ich finde er verrichtet seinen Dienst sehr gut.
Dabei muss ich feststellen das ich echt sehr darauf achten muss nicht zu lange on zu bleiben da es schon fast eine Sucht wird.
Man freut sich das auf einmal so schnell die Tanks voll sind und vergisst, oder bewusst keine Pause macht.
Ich denke das ich am Tag so höchstens vier Stunden am Tag verteilt farme und hoffe das das so unbemerkt bleibt.
Erst mal testen und wenn alles gut verläuft das Pro kaufen.

Ok erstmal.... bis dann Smile
(08-27-2017, 10:23 AM)ReisKorn Wrote: [ -> ]
(03-29-2016, 12:43 PM)ArcherQueen Wrote: [ -> ]Deutsch


Hallo allerseits Tongue
nach längerem Suchen einen vernünftigen Bot zu finden bin ich hier hängen geblieben.
Ich benutze CashFarmer erst seit zwei Tagen und ich finde er verrichtet seinen Dienst sehr gut.
Dabei muss ich feststellen das ich echt sehr darauf achten muss nicht zu lange on zu bleiben da es schon fast eine Sucht wird.
Man freut sich das auf einmal so schnell die Tanks voll sind und vergisst, oder bewusst keine Pause macht.
Ich denke das ich am Tag so höchstens vier Stunden am Tag verteilt farme und hoffe das das so unbemerkt bleibt.
Erst mal testen und wenn alles gut verläuft das Pro kaufen.

Ok erstmal.... bis dann  Smile

This guy signature just LMAOOOOOOOO
[Image: facepalm.jpg]
Pages: 1 2