ClashFarmer Discussion Forum

Full Version: Probleme bei Installation
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Servus..
ich hab alles nach dem Tutorial installiert aber irgendwie klappt das bei mir nicht.. hab ebenfalls das tutorial 2 mal durch gemacht für die deinstallation des Emulators und Bots

aber sobald ich Clash of Clans über den Emulator starten will, kommt legendlich ein schwarzer bildschirm und passiert leider nichts mehr.

PS: ich hab natürlich MEmu 2.9.6 heruntergeladen und installiert und ebenfalls den neuen Bot (Update Juni) mit einem Premium license key.

Ich hoffe mir kann jemand helfen Sad

MFG
(06-13-2018, 02:43 PM)Gh0sT_89 Wrote: [ -> ]Servus..
ich hab alles nach dem Tutorial installiert aber irgendwie klappt das bei mir nicht.. hab ebenfalls das tutorial 2 mal durch gemacht für die deinstallation des Emulators und Bots

aber sobald ich Clash of Clans über den Emulator starten will, kommt legendlich ein schwarzer bildschirm und passiert leider nichts mehr.

PS: ich hab natürlich MEmu 2.9.6 heruntergeladen und installiert und ebenfalls den neuen Bot (Update Juni) mit einem Premium license key.

Ich hoffe mir kann jemand helfen Sad

MFG

Ich hatte das Problem auch...
habe mein PC mehrmals neu gestartet und irgendwie funktioniert dass seit heute morgen...
ich weiß es ist keine große hilfe...aber vllt. hilft ja paar mal neu starten bei dir auch...

LG keff
auch schon alles probiert... leider kein Erfolg damit Sad